Onlinespiele von upjers » Wurzelimperium

Wurzelimperium - Die Garten-Wirtschaftssimulation

Browsergames  von Upjers

Ein Angebot für moderne Spieler

Onlinespiele stellen eine Chance für neugierige Spieler dar, abseits konventioneller Games neue Wege interaktiver Unterhaltung zu entdecken. Online basierte Spiele sind damit ein Angebot an alle, die nur auf eine flexiblere Spielvariante gewartet haben. Ein enormes Potenzial für modernes Spielen!


Wurzelimperium

Kostenlose Onlinespiele

Ein gelungenes Gameplay und abwechslungsreichen Spiele-Spaß bieten kostenlose Browsergames wie Wurzelimperium.

Spiel-Spaß für jedermann

Jung nud Alt erfreuen sich mittlerweile an kostenlosen Onlinespielen. Entwerfe deine eigene virtuelle Gartenanlage im Browser.

Handelt eure Waren mit anderen Mitspielern
Eure Ernte könnt ihr auf dem Markt verkaufen
Mit der passenden Dekoration verschönert ihr euren Garteni
Gemeiner Maulwurf im Wurzelimperiuml

Die Features der Onlinespiele

Browsergames bieten euch jede Menge toller Features. Dieses gilt natürlich auch für die Gartensimulation Wurzelimperium. Als Herr über euren eigenen Garten entscheidet ihr, welche Pflanzen ihr anbauen wollt, wie die Dekoration des Gartens sein soll und könnt schließlich nach erfolgreicher Ernte eure Waren auf dem Markt zum Verkauf anbieten. Im Forschungslabor könnt ihr verschiedene Eigenschaften der Pflanzen beeinflussen.

Gratis Online Spiele

Einen wahren Siegeszug haben Onlinespiele innerhalb der letzten Jahre angetreten. Millionen Spieler weltweit lassen sich von dieser Art der Spiele begeistern. Die Voraussetzungen fürs Mitspielen sind dabei ganz einfach. Ein Computer mit Internetanschluss sowie eine gültige E-Mail-Adresse ist alles, was man benötigt. Das Tutorial erklärt ich zunächst die wichtigsten Funktionen des Onlinegames, ehe ihr selbst zu Heckenschere und Spaten greift um euren Garten nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Dafür stehen euch im Baumarkt oder im Geschenkeladen ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung.

Betreibe Forschung um neue Pflanzen anzubauen
Den Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Gartens sind keine Grenzen gesetzt

Upjers-Spiele: Kostenlos erleben

Browsergames – so werden Online-Spiele genannt, die sich kostenlos über den Browser spielen lassen und weder einen Download noch eine Installation benötigen. Der Bamberger Spieler-Entwickler Upjers stellt sein 2006 solche Browsergames her.